WassergymnastikWassergymnastik

Frau Birgit Grau
Mobil: 0170 / 23 37 89 3

Wassergymnastik im DRK Rellingen

Es hat sich mittlerweile herumgesprochen, dass leichte Gymnastik im warmen Wasser Wunder bewirken kann. Durch den Auftrieb und die Leichtigkeit des Körpers im Wasser fallen die Bewegungen nicht schwer und sind nicht so schmerzhaft. Das ist besonders wichtig für Menschen mit Arthrose und Wirbelsäulenbeschwerden. Der Wasserdruck massiert und kräftigt die Muskulatur, lockert schonend die Gelenke und löst Verspannungen und wirkt wie eine Art Jungbrunnen bei Herz- und Kreislaufproblemen.

Bereits seit September 2016 bietet der DRK Ortsverein Rellingen seinen Mitgliedern die Möglichkeit an, an unserer Wassergymnastik teilzunehmen.

Jeden Donnerstag von
11:15  - 12:45 Uhr

findet diese statt im Bewegungsbad des ESV in Eidelstedt an der Schule Lohkampstrasse.

Die Teilnehmer haben die Möglichkeit, sich Fahrgemeinschaften anzuschließen.
Wer kein Auto hat, wird abgeholt.

Bei Fragen steht Ihnen Birgit Grau gerne
zur Seite – wir freuen uns!

Telefon :             04101 / 77 25 79
Mobil:                  0170   / 23 37 89 3